Gewinne Übernachtung für 2 Personen im außergewöhnlichen Landhotel

| |

Auszeit zu zweit inklusive Ausflug mit hoteleigener Ente erwarten euch in diesem außergewöhnliche Landhotel in der Pfalz!

Gönnt euch eine Auszeit zu zweit im Hotel „Lösch für Freunde“ in Hornbach. Das großzügige Hotel liegt in der idyllischen Südwestpfalz nahe der französischen Grenze. Dort empfängt es seine Gäste in 15 individuell und modern gestalteten Wohnwelten. Jedes der Themenzimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, dadurch ist für jeden ein passendes Zimmer dabei. 

Im Lösch für Freunde werdet ihr von eurem Gastgeber erwartet wie Besuch zuhause! Ein Hotel ohne Hotelschild, nur mit einer Klingel an der Haustür – eben wie bei Freunden. Außerdem gehören zum Hotel eine zauberhafte Wein-Lounge und eine Sauna-Oase auf dem Dach, die auf euren Besuch warten.

Das Hotel „Lösch für Freunde“ und mein ZauberTopf verlosen 2 Übernachtungen für 2 Personen in einer exklusiven Suite inklusive Frühstück und Ausflug mit der hoteleigenen Ente plus gefülltem Picknickkorb!

Teilnahmeschluss ist der 04.11.2020. Rechtsweg ausgeschlossen.

Mehr Infos unter www.loesch-fuer-freunde.de

 

 

Previous

Der ultimative Eiskaffee

Zwiebelbaguette

Next