Jetzt gewinnen! Eine Nacht am Meer

| |

Leinen los und Segel setzen.  

Wusstet ihr es? Kiel ist die Heimatstadt von mein ZauberTopf. In dieser Stadt ist immer etwas los – auch außerhalb unserer Versuchsküche. Gewinne jetzt eine Nacht am Meer. Das gesamte Redaktionsteam lädt dich ein, die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins besuchen zu kommen! Was wann und wie los ist, wo es die leckersten Fischbrötchen und die schönsten Strände gibt, erfährt ihr im Kieler Förde Magazin, das ihr kostenlos bestellen könnt unter www.kiel-sailing-city.de/prospekte

Beigelegt ist auch ein Unterkunftsverzeichnis, das euch bei der Auswahl der perfekten Übernachtungsmöglichkeit hilft. Ob Hotel, Pension oder auch Schlafstrandkorb – die Stadt an der Förde hat einiges zu bieten. Vielleicht laufen wir uns ja sogar über den Weg!

Mein ZauberTopf und das Kieler Förde Magazin verlosen 1 Übernachtung im Schlafstrandkorb für 2 Personen.
Teilnahme bis zum 15. Mai 2020. Rechtsweg ausgeschlossen.           

Einfach mal die Seeluft schnuppern. Stimmt euch gerne schon mit unseren leckeren mein ZauberTopf Club-Rezepten ein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem saftigen Fisch-Burger oder einem köstlichen Krabbensalat

Viele andere spannende Themen findest du auch auf unserem Blog.

Previous

Italienisches Gulasch – Spezzatino

Neue Dips und Aufstriche

 

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiration per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!