Vier-Sterne-Hotel in Südtirol: Gewinne Übernachtung für zwei Personen!

| |

4-Sterne-Übernachtung in Südtirol –  Erlebnis, Wellness und Naturgenuss.

Das erwartet dich bei deinem Urlaub in Südtirol

An einem der schönsten Flecken Südtirols lädt die Ski- & Almenregion Gitschberg Jochtal sowohl Familien als auch Genießer und Aktivurlauber zum unvergesslichen Urlaub ein. Im familiengeführten „Panoramahotel Huberhof“ auf dem idyllischen, sonnenbeschienenen Hochplateau genießt ihr die traumhafte Natur von Südtirol und ein großes Wellnessangebot mit Saunen und Erlebnisbad. Zusätzlich lädt das vielseitige Aktivangebot der Region zum Skifahren, Wandern, Biken und Erkunden ein. Das kleine, aber ausgesprochen feine Skigebiet erstreckt sich über 55 Pistenkilometern. 

Das Gitschberg Jochtal und mein ZauberTopf verlosen 3 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Halbpension im „Huberhof“.
Gutschein 1 Jahr gültig, einzulösen nach Verfügbarkeit; Hochsaison ausgeschlossen.

Mehr unter www.gitschberg-jochtal.com sowie nähere Infos zum Hotel unter www.panoramahotel-huberhof.com

Teilnahmeschluss ist der 05.03.2020. Rechtsweg ausgeschlossen.

Übernachtungen im Gitschberg Jochtal in Südtirol
Outdoor-Erlebnisse im Gitschberg Jochtal
Wellness und Erholung im Huberhof

 

 

 

 

 

 

Previous

Das große Rezeptregister 2019

Spareribs vom Grill

Next

Neue Dips und Aufstriche

 

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiration per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!