Gewinnt drei Nächte im Fünf-Sterne-„Travel Charme Ifen Hotel“

| |

Das Fünf-Sterne-Hotel im Hochgebirgstal der Alpen sorgt für einen atemberaubenden Ausblick, pure Erholung und kulinarische Abwechslung.  Gewinnt drei Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen inklusive Frühstücksbüfett und 3/4-Pension.

Preisrätsel

Das Travel Charme Ifen Hotel bietet mit seinem traditionell-schickem Design und drei hauseigenen Restaurant einen unvergesslichen Urlaub. Gewinnt drei Nächte für zwei Personen in einem Doppelzimmer inklusive Frühstücksbüfett und 3/4-Pension, die eine Nachmittagsjause sowie ein Abendessen in vier Gängen und ein Büfett umfasst. Mehr unter www.travelcharme.com

Teilnahmeschluss ist der 4.9.2019. Rechtsweg ausgeschlossen.

Wenn du an dem jeweiligen Gewinnspiel teilnehmen möchtest, ohne einen Newsletter von falkemedia zu beziehen, so kannst du das tun, indem du einen Brief mit frankiertem und an dich adressierten Rückumschlag an die Adresse des jeweiligen Veranstalters des Gewinnspiels schickst. Bitte gebe dabei die Details des Gewinnspiels, z.B. das jeweilige Motto, an und beachte die für das jeweilige Gewinnspiel geltenden gesonderten Teilnahmebedingungen. Du wirst dann im Falle eines Gewinns von uns per Post benachrichtigt.

Previous

Wunderbar wandelbar – die besten Rezepte für Tomatensuppe

14 Gedanken zu “Gewinnt drei Nächte im Fünf-Sterne-„Travel Charme Ifen Hotel“”

    • Ich möchte gerne mit meinem Mann auf den Gipfel des Hohen Ifen. Und das Hotel wäre ein wunderbarer Ausgangs- und Rückkehrpunkt dafür 🙂

  1. ein tolles Hotel, die Zeit dort kann man sicher genießen und sich erholen.

  2. Da wir das Walsertal sehr gut kennen, würden wir uns freuen in dem besten Hotel vor Ort zu wohnen.

  3. Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann und eine Möglichkeit, sich zu zweit eine Auszeit zu nehmen

  4. Ich würde meinen Mann überraschen und mit ihm die Zeit dort genießen und endlich mal abschalten können 😊 die Freude wäre riesig!!

Kommentare sind geschlossen.