3 x 1 TM6 gewinnen – Verlosung

| |

Anfang März stellte Vorwerk das jüngste Thermomix® Familienmitglied vor – den TM6! Wir haben für euch das neue Modell des Thermomix® getestet und wollen unsere Erfahrungen, Meinungen und Eindrücke gemeinsam mit euch teilen.

Wir verlosen unter allen Teilnehmern drei brandneue Thermomix® TM6. 

Teilnahmeschluss ist der 30. Juli 2019
Rechtsweg ausgeschlossen

Wenn du an dem jeweiligen Gewinnspiel teilnehmen möchtest, ohne einen Newsletter von falkemedia zu beziehen, so kannst du das tun, indem du einen Brief mit frankiertem und an dich adressierten Rückumschlag an die Adresse des jeweiligen Veranstalters des Gewinnspiels schickst. Bitte gebe dabei die Details des Gewinnspiels, z.B. das jeweilige Motto, an und beachte die für das jeweilige Gewinnspiel geltenden gesonderten Teilnahmebedingungen. Du wirst dann im Falle eines Gewinns von uns per Post benachrichtigt.

25 Gedanken zu “3 x 1 TM6 gewinnen – Verlosung”

    • Ich hoffe ,bange, glaube. Wer weiß vielleicht habe ich ja mal Glück. Es wäre natürlich ein Traum ihn zu bekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit

  1. ich würde mich so gerne freuen einen zu gewinnen, da ich keinen Thermomix besitze, aber diese Zeitung regelmäßig beziehe und gerne lese, man kann soviel ausprobieren.
    Die Rezepte versuche ich anders
    umzusetzten .Ich wünsche allen viel Spaß und Glück es ist toll immer fair zu sein und es jedem zu gönnen .Macht weiter so liebes TM Team❤

  2. Mega tolles Gewinnspiel. Habe die Zeitschrift im Abo, besitze aber selbst noch keinen. Nutze den meiner Mutter (wenn Sie ihn mal rausrückt ?) Macht weiter so.

  3. Hallo, würde mich sehr über den Thermomix freuen. Meine beiden Schwestern haben beide bereits einen. Ich konnte somit schon mal üben. Es sind zwei unterschiedliche Modelle. Das Bedienen ist bei beiden sehr leicht. Ich selber habe keinen. Sie schicken mir häufiger Rezepte. Ich habe mir auch schon einige Ausgaben vom Magazin Zaubertopf gekauft. Die Rezepte finde ich toll. Wenn ich die Rezepte umsetzen will. Ist das mit sehr viel Arbeit und vielen anderen Geräten zwar möglich, doch sehr Zeit intensiv und mit viel spülarbeit verbunden. Deshalb hoffe ich auf ein Exemplar:)

  4. Als Mama von zwei Kindern möchte man natürlich gesund kochen und schnell soll es auch gehen. Da ich nicht so die begabte Köchin bin, würde der thermomix mir das Kochen auch wesentlich erleichtern. Zumindest schwören alle die einen besitzen darauf. Ich möchte auch zu diesem hype gehören und mitreden. Kann ich aber noch nicht, weil mir der Zaubertopf noch fehlt in der Küche.
    😊 Vielleicht hab ich ja mal Glück. LG Evelyn

Schreibe einen Kommentar